Eisaktal Cup

1. Skitourenrennen in Ladurns.
Podesplatz für Karl Heiss bei den Racern und bei den Hobby war das Podest fast ausschließlich mit Laufverein ASV Freienfeld Athleten besetzt😎🏃‍♂️🏃🏼‍♀️

2. Skitourenrennen in Vals – Jochtal. Wiederum konnten wir mehrere Podestplätze erkämpfen. 2. Platz Heiss Karl und 3. Platz Trenkwalder Lea bei den Racern und 2.Platz Hochrainer Veronika und 5. Platz Hofer Dagmar in der Hobbyklasse. Herzliche Gratulation und Kompliment den restlichen Athleten zu ihren Top Zeiten

3. Skitourenrennesn auf die Plose.
Karl Heiss auf den Podest beim Race Rennen.
Michael Daporta und Andreas Hofer Erfolgreich bei den Hobbys.

4. Gitschberg Nightattack mit Podestplätzen für Heiss Karl (2) und Trenkwalder Lea (3) in der Kategorie Race, Mair Christian (2) und Hofer Andreas (4) in der Kategorie Hobby.

5. Gestern fand bei Traumwetter das letzte Rennen des diesjährigen Eisacktal Cup statt. Dieses mal konnte der Lorenzensturm auf der Orginalstrecke ausgetragen werden. Unsere Athleten erreichten dabei wieder einmal mehrere Podestplätze. Auch in der Gesamtwertung wurden Podestplätze durch Karl Heiss, Lea Trenkwalder, Christian Mair, Fink Max, Verena Rainer und Veronika Hochrainer erreicht. Der Laufverein ASV Freienfeld belegte in der Mannschaftsgesamtwertung den ausgezeichneten 2. Platz. Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich