Könige vom Rosskopf

Liebe Läufer und Wanderer,
in Zusammenarbeit mit der Rosskopf – Monte Cavallo AG und der Tourismusgenossenschaft Sterzing suchen wir „Die Könige vom Rosskopf“🤴👸
Hierbei handelt es sich um ein virtuelles Rennen von der Talstation Rosskopf bis zum Rosskopfer Kreuz.
Jeder der möchte kann vom Samstag den 30.05 bis zum Dienstag 02.06.2020 den Sterzinger Hausberg bezwingen.
Die Stecke ist frei wählbar nur der Start und das Ziel müssen die gleichen sein.
Jeder zeichnet sein Rennen per GPS auf und schickt uns die Daten bis Dienstag 02.06.20 22:00Uhr per WhatsApp an 3398854247 oder an info@laufverein-asvfreienfeld.it
Einschreibung: Die Teilnahme ist kostenlos, es ist keine Einschreibung nötig.
Strecke: Start Talstation bei Pizzeria Biwak und Ziel ist das Gipfelkreuz vom Rosskopf.
Preise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Mittwoch den 03.06.2020 zwei Karten für die Umlaufbahn Sommersaison.
Die schnellste Frau und der schnellste Mann werden zur Königin und König vom Rosskopf gekrönt und erhalten eine Berg-Talfahrt für den Rosskopf und ein kleines Present. 🎁
Die Preise werden von der Tourismusgenossenschaft Sterzing, Rosskopf AG und FORST zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür🤩
Jeder Teilnehmer ist verpflichte, die allgemeinen Maßnahmen der Sicherheit auf Grund von COVID19 einzuhalten. Der Laufverein ASV Freienfeld übernimmt für Unfälle jeglicher Art keine Haftung.
P.S
Wer die Strecke mehrmals im angegebenen Zeitraum bewältigt und uns die GPS Daten zusendet, hat bei der Verlosung eine größere Chance gezogen zu werden.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Bezwingen des Sterzinger Hausbergs.💪🏃‍♂️🏃🏼‍♀️

Die Entscheidung ist gefallen und die Könige vom Rosskopf stehen fest.👸🤴
Der Rosskopf – Monte Cavallo wurde 62x bezwungen. Danke an alle die Teilgenommen haben. Die Gewinnerzeiten sind Atemberaubend. Das Rennen um die beste Zeit war spannend bis zum Schluss.
Königin ist @Lea Trenkwalder und König ist @David Thöni. Wir gratulieren euch.
Es werden die 3 schnellsten Damen und Herren Prämiert.
Die Verlosung der zwei Saisonskarten wird in den nächsten Tagen über FB bekanntgegeben
Danke und wir hoffen es hat euch allen Spass gemacht.🤩
FORST
Sterzing-Ratschings / Vipiteno-Racines