Vereinsinterner Kirchsteiglauf

Wie bereits mitgeteilt mussten wir unseren Kirchsteiglauf und die Verlosung der Lotterie auf den 2 Oktober verschieben. Vereinsintern haben aber trotzdem 47 Mitglieder das letzte Wochenende genutzt um den Kirchsteiglauf zu absolvieren. Als Belohnung haben wir 3 tolle Preise für die Teilnahme verlost. Die Gewinne sind:1) Preis Gutschein von SKYTREK – Hochseilgarten Sterzing Vipiteno Abenteuerpark 2) Preis Gutschein von Arthurs’ Mountain Meat – Metzgerei Pretzhof 3) Preis Gutschein von Optic Rapid Sterzing. Im Bild die Familie Hofer und die drei Gewinner. Danke an alle die dabei waren. Wir freuen uns schon auf den 2 Oktober und hoffen das wir viele Läufer aus ganz Südtirol begrüßen können.

Pode ser uma imagem de 8 pessoas, pessoas em pé e texto que diz "Kirchsteiglauf 2021 Wir waren dabei VEREINSHAUS EHR STILFES PIC.COLLAGE"

Pode ser uma imagem de 2 pessoas e ao ar livre
Pode ser uma imagem de 2 pessoas, pessoas em pé e ao ar livre
Pode ser uma imagem de montanha